AGB`s

 

Hier findest Du die AGB's zum Download.

AGB's

 

Anmeldung

Du kannst Dich, mit SMS oder per Mail anmelden. Mit der Anmeldung werden die AGB`s Bestandteil des Vertrages

Nach erhalten der Anmeldung sende ich Dir per Mail, oder per SMS eine Bestätigung, die als verbindlich gilt.

 

Programmänderung

Grundsätzlich findet jede Tour und jeder Kurs mit genügend Teilnehmern statt. 

Spezielle Situationen können eine Programmänderung zur Folge haben. Solche Situationen werden durch schlechtes Wetter (Sturm/Gewitter), Verhältnisse (Schneelage/Gelände) und dem Teilnehmer (Niveau) selber beeinflusst. 

In solchen speziellen Situationen erlaube ich mir aus Sicherheitsgründen das Programm abzuändern und den Anlass an einem anderen Ort durchzuführen.

Allfällige Mehrkosten, welche dadurch entstehen, gehen zu Lasten des Teilnehmers.

 

Rücktritt durch den Teilnehmer

Wenn Du eine Tour/Kurs nicht rechtzeitig abmeldest, so entstehen folgende Kosten:

Rücktritt 60 - 31 Tage vor Tour/ Kurs verrechne ich 25 % der gesamten Kosten.

Rücktritt 30 - 11 Tage vor Tour/ Kurs verrechne ich 50% der gesamt Kosten.

Rücktritt 10 - 0  Tage vor Tour/ Kurs verrechne ich 100% der gesamt Kosten.

Bei Abbruch der Tour/Kurs durch den Teilnehmer besteht kein Anspruch auf eine Rückerstattung.

 

Versicherung

Der Teilnehmer verpflichtet sich für einen genügenden Versicherungsschutz. Für Unfall- und Krankenversicherung ist jeder Teilnehmer selber verantwortlich.

Ich empfehle jedem Teilnemer eine Annulationskosten-Versicherung.

 

Bezahlung

Der gesamte Betrag von der Tour oder vom Kurs, ist vorher auf mein Konto zu überweisen. Die Kontoangaben werde ich Dir zukommen lassen bei der Buchung.

 

Bei kurzfristiger Buchung ist der volle Preis sofort zu begleichen. 

 

 

Kontakt

 

  

 

Alpine Saison
Dorfstrasse 79
6083 Hasliberg - Hohfluh

     

  

 

078 809 00 10

  

 

info@alpinesaison.ch

 

Dienstleistungen

 

Sommer

Winter

Tarife

Über mich

Kontakt